Herr Fischer hat Einwände gegen die Niederschrift des öffentlichen Teils der Sitzung vom 28.09.2022 zu TOP 6.1. Auswertung der Turmfestumfrage.

 

Nicht Herr Ott, sondern Herr Fischer wurde zitiert. (Namensverwechslung)

 

„Herr Ott fügt hinzu, dass eine ganze Bühne für regionale Bands in Erwägung zu ziehen wäre. Zu bemängeln wären allerdings die Einwegbecher, die abends doch verstreut auf dem Boden lagen.“

 

Herr Thier erklärt, dass die Änderung der Niederschrift vom 28.09.2022 an diese angehangen werde. Richtig heißt:

 

„Herr Fischer fügt hinzu, dass eine ganze Bühne für regionale Bands in Erwägung zu ziehen wäre. Zu bemängeln wären allerdings die Einwegbecher, die abends doch verstreut auf dem Boden lagen.“

 

Herr Fischer erklärt sich damit einverstanden und seinen Einwand für erledigt.